Glommy
Designer//Bild//Host
die böse versuchung und apfelessig

So gestern habe ich einen Apfelessig in unserem Haus entdeckt. Und da wurde ich daran erinnert, dass ich mal mit einer Apfelessigdiät anfangen wollte.

Ok, ab heute gibt es vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser mit Apfelessig. 

Schmeckt als würde man Salatdressing trinken, soll aber entschlackend, sättigend und gesundheitsfördernd sein. 

Na ja wie sagt man immer so schön. Wer schön sein will muss leiden. Runter mit dem Zeug. 

 

Ansonsten ein Tag der Versuchungen. Ich war heute schon im McDrive dank einer Freundin. 

"Willst du was?"

"Nein, aber nehm dir ruhig ein Eis mit."

Der Versuchung widerstanden. 

Zum Abendessen gabs heute auch noch Reisrisotto. Ich liebe es. Aber heute nicht. 

Immer schön dran bleiben. 

Ich hoffe, morgen habe ich etwas Gewicht verloren. Vielleicht kaufe ich mir morgen auch eine neue Waage unsere ist aus dem Mittelalter. Es wird Zeit. 

 

 

 

18.3.10 18:56
 
Letzte Einträge: just 6 words to say, terrible, unglücklich

ME

Story of my life
Kontakt
Gästebuch
Über...
Mein Ziele
Tag für Tag
Komplimente...
Gründe für ein Warum?

ABOUT THIS PAGE

Hierbei handelt es sich um keine Pro Ana Seite. Ich persönlich habe nichts gegen Pro Ana. Manche Dinge können hilfreich sein, aber andere sollten gemieden werden.

my home

Real Thinspo
Rezepte
40 Gründe nicht zu Essen
Bevor der Hunger kommt
Gratis bloggen bei
myblog.de