Glommy
Designer//Bild//Host

Erster Tag hat funktioniert. Ich bin motiviert wie noch nie. Yeahh..

Nur das ich im Moment in einer ziemlich depressiven Phase stecke. 

Die hilft aber ganz gut beim Hungern. Ich hab keine Lust mehr zu essen. 

Ich hoffe, morgen wird sich einiges klären. 

Ich bin letzter Zeit viel zu verletzlich geworden, habe Personen zu nahe an mich rangelassen. 

Dieses Gefühl ist einfach nur scheiße. Ich will es loswerden. Aber weiß nicht wie. 

 

Hungern hilft. 

 


 

15.3.10 21:16
 
Letzte Einträge: just 6 words to say, terrible, unglücklich, die böse versuchung und apfelessig

ME

Story of my life
Kontakt
Gästebuch
Über...
Mein Ziele
Tag für Tag
Komplimente...
Gründe für ein Warum?

ABOUT THIS PAGE

Hierbei handelt es sich um keine Pro Ana Seite. Ich persönlich habe nichts gegen Pro Ana. Manche Dinge können hilfreich sein, aber andere sollten gemieden werden.

my home

Real Thinspo
Rezepte
40 Gründe nicht zu Essen
Bevor der Hunger kommt
Gratis bloggen bei
myblog.de