Glommy
Designer//Bild//Host
unglücklich

mir gehts zurzeit dermaßen scheiße, deswegen habe ich mich entschlossen, alles hier mal wieder auferleben zu lassen.

 

Dem Grund des Unglücklichseins liegt natürlich, wie kann es anderst sein, ein männliches Wesen zu Grunde. 

 

Ich will zeigen, wie hübsch ich bin. 

Wie hübsch ich sein kann. 

 

Ich will endlich wieder dünn sein. Spindeldürr. 

 

Auf los, gehts los. 

 

 

14.3.10 18:55
 
Letzte Einträge: just 6 words to say, terrible, die böse versuchung und apfelessig

ME

Story of my life
Kontakt
Gästebuch
Über...
Mein Ziele
Tag für Tag
Komplimente...
Gründe für ein Warum?

ABOUT THIS PAGE

Hierbei handelt es sich um keine Pro Ana Seite. Ich persönlich habe nichts gegen Pro Ana. Manche Dinge können hilfreich sein, aber andere sollten gemieden werden.

my home

Real Thinspo
Rezepte
40 Gründe nicht zu Essen
Bevor der Hunger kommt
Gratis bloggen bei
myblog.de